Sommerfest bei Cornelia & Kai (16.09.2023) mit Ehrung von Constanze & Uwe

Am Samstag, den 16.09.2023 fand unser jährliches Sommerfest statt. In diesem Jahr durften wir erstmals im wunderschönen Garten von Cornelia und Kai zu Gast sein. Vielen Dank dafür!

Über 30 TeamworkerInnen sind der Einladung gefolgt und haben mit allerlei leckeren Salaten, Kuchen, Broten und Grillsachen ein tolles Buffet zusammengetragen. Vielen Dank an alle, und besonders auch an Thilo für das leckere Bier aus Dresden und die Arbeit am Grill!

Nachdem sich alle gestärkt hatten, nahm Andreas die Ehrung von Constanze und Uwe vor:

Constanze und Uwe sind Gründungsmitglieder des Vereins und seit 20 Jahren dabei. Beide waren im Vorstand aktiv, Uwe war sogar ganze 20 Jahre Finanzvorstand! Daneben haben Constanze und Uwe unseren Verein Teamwork bei sehr vielen Wettkämpfen erfolgreich vertreten.

Als kleines Dankeschön überreichte Andreas zwei Wellness-Gutscheine. Wir hoffen, dass ihr euch damit einen schönen Tag machen könnt!

Wir saßen und standen dann noch lange beisammen und genossen den lauen Spätsommerabend!