Berliner Cross Duathlon Meister 2017 gesucht

Am nächsten Wochenende wissen wir die Namen! Dass die Waldarbeiter fleißig waren ist nicht zu übersehen. Die Wege der Mountain Challenge werden in jedem Fall crossiger, versprochen. Das betrifft sowohl die unveränderte Radstrecke als auch die Laufstrecke. Auf den Hauptwegen sind die Furchen matschig und tief, die Nebenwege stellenweise mit viel Geäßt “abgepostert”. Einiges davon konnten wir an dem Wochenende vor der MC optimieren, viel bleibt aber, soll ja kein Spaziergang werden. Nur für den Start/Ziel Bereich hoffen wir noch auf die Unterstützung durch unseren Revier-Förster Herr Müller und die Waldarbeiter, notfalls richten wir das selber, in Teamwork-Manier. Sonntag der 5.3. ist die letzte Möglichkeit, sich online einen der letzten 20 Startplätze zu sichern. Wir sehen uns hoffendlich !

20170304_095159 20170304_101042

20170304_105515 20170304_110118

Schreibe einen Kommentar