BTU Mitgliederversammlung, Berlin-CUP 2. Platz

Am 17.2.14 fand die jährliche BTU-Mitgliederversammlung statt, darunter waren auch sieben stimmberechtigte Teamworker. Es hatte sich gelohnt, gab es nicht nur die Starterpässe, sondern auch die Ehrung der Berlin-CUP Sieger. Wie berichtet, hatte Teamwork im Jahr 2013 sensationell den 2. Platz belegt. Mit 93 Gesamtpunkten lagen wir klar hinter Berlin Cycling (106 Punkte), aber konfortabel vor dem grossen TVB 09 (89 P) und TuS Neukölln Berlin (88 P). Die Punkte dazu hatten Dietrich, Matthias Kü., Björn, Matthias Ka., Andre, Kenwyn, Andreas M., Kai und Arne erkämpft. Unsere Frauen Anja, Constanze und Aline errangen – gestartet nur bei  2 von 6 Rennen – einen 5. Gesamtplatz (von 11 gewerteten Vereinen). Mädels, da geht noch mehr für 2014 ! Gesamtgratulation und danke für den Einsatz !

Das Protokoll der BTU-Versammlung hat Uwe Br. angefertigt, übrigens mit einem interessanten Hinweis auf verbotene Neoprenanzüge und dem Ironman 70.3 in Berlin!

Das Beweisfoto zur Preisverleihung gibt es natürlich auch, verliehen vom BTU Pressewart Hans-Jörg Tischer an unseren 1. Vorsitzenden Kenwyn.

BTU Mitgliederversammlung, Berlin-CUP 2. Platz