Newsletter 03-2012

Hallo Teamworker,

es gibt wieder einiges zu vermelden.

Unsere neue homepage hat schon gute Vortschritte gemacht in der Gestaltung, es fehlen jetzt noch die Inhalte.
Auch fehlen noch die Inhalte der alten homepage, sind aber zugesagt worden.

Für die BTU-Sitzung hat Uwe Brettschneider netterweise einen Bericht geschrieben, siehe Anlage.

Auch hat mittlerweile der erste Wettkampf des Berlin-Cups, der SISU-Winterduathlon, stattgefunden. Dazu hat Helmut einen Bericht verfasst und von Matthias Kaup kommt eine Photo dazu.

Und Michaela hat einen neuen Radtreff ins Leben gerufen. Unter dem Motto gemütlich und bei schönen Wetter sind dazu alle eingeladen die sich dabei angesprochen fühlen.

Michaela schrieb:

Wer Lust und Zeit hat, trifft  sich mit mir am Samstag, den 03.03.12 um 09:30 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Tegel an der Humboldt-Mühle zum Radfahren.
Ich / wir wollen ca. 2 Stunden im Plauschtempo fahren. Wer mitfahren möchte, sendet bitte eine mail an michaela-schuetze@gmx.de. Bei Regen oder Schnee sage ich bis spätestens 8:30 Uhr per eMail ab. Ansonsten sehen wir uns Samstag in einer Woche !

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Binz

Pressewart Teamwork Berlin e.V.

Schreibe einen Kommentar