Newsletter 01-2012

Hallo liebe Teamworker,

Hier kommt der erste Newsletter des neuen Vorstandes von Teamwork Berlin e.V.

Vorweg erstmal für alle welche nicht bei der JHV waren und noch keine Kenntnisse davon haben.

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt:

  1. Vorsitzende Constanze Binz
  2. Vorsitzender Stephan Herting
  3. Kassenwart Matthias Küster
  4. Sportwart Carten Kröcher
  5. Pressewart Uwe Binz

Nach der Wahl erklärt Götz, dass er dem Verein nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht und fristlos austritt. Das Gleiche hat die bisherige 2. Vorsitzende Ute Boldt und weiter 19 Mitglieder erklärt.

Wir klären derzeit die Rechtmäßigkeit der fristlosen Kündigungen, welche die Vereinssatzung nicht vorsieht, da der Verein grundsätzlich nur satzungsgemäß handeln kann.

Darüber werden wir euch, nach Klärung, unterrichten.

Des weiteren ist vielen schon aufgefallen, dass unsere Vereinshomepage nicht mehr zu erreichen ist.

Hier bestätigt sich leider der in den Anträgen zur JHV bemängelte fehlende Zugriff des Vereins auf die Vereinshomepage, da sie in Besitz von Götz Frau Marina ist.

Merlin Rose hat dem Verein Angebote, noch ohne Preisangaben, gemacht, die Homepage und/oder Inhalte zu erwerben.

Des weiteren wird für das Vereinslogo bzw. die Nutzung ein bisher noch nicht bezifferter Betrag gefordert.

Zu diesen Angelegenheiten befinden wir uns im Moment in Klärung. Wenn sich hier wesentliche Ergebnisse abzeichnen, werden wir diese Euch bekannt geben.

Des weiteren stehen uns die TopTen derzeit auch nicht zur Verfügung.

Ich bitte Euch erstmal die Ergebnisse selber zu notieren, um sie später, in welcher Form dies auch zukünftig zu realisieren ist, nachzutragen.

Carsten wird zukünftig wöchentlich die vorhandenen Trainingstermine in einer Mail verschicken, wobei jedesmal kenntlich gemacht wird, ob es aktuelle Änderungen gibt.

Mit sportlichen Grüßen

Uwe Binz

Pressewart

Schreibe einen Kommentar