BTU Berlin-Cup, Deutscher AK-Meister Frank

Nach vier Wettkämpfen liegen die Teamwork Männer gut platziert an erster Stelle der Berlin-Cup Zwischenwertung, die Teamwork Frauen, zusammen mit drei weiteren Vereinen, auf den zweiten Platz, hier der link. “Schuld” daran sind die Spitzenleistungen von Cornelia (2 mal unter den drei besten Teamworkern), Melanie (1x), Torsten (4x !!), Frank und Dietrich (je 2x), Johannes und Klaus (je 1x). Nur Kallinchen am 27. August geht noch in die Wertung ein, da sind wir mit 1o männlichen und 1 weiblichen Startern gut aufgestellt. DAS LASSEN WIR UNS NICHT MEHR NEHMEN !!

Frank ist am 18. August bei der XTERRA / Deutsche Meisterschaft im Cross-Triathlon in Zittau Deutscher AK Meister geworden. Im Gegensatz zum “normalen” olympischen Triathlon, sind die Athleten während des XTERRA stärker den Naturgewalten ausgesetzt. Beim Schwimmen (1,5 km) gibt es natürlich noch keinen großen Unterschied, beim Mountainbiken jedoch müssen meist über 1000 Höhenmeter mit extremen Anstiegen und halsbrecherischen Abfahrten überwunden werden (36 km), der Crosslauf (9 km) findet ebenfalls im hindernisreichen Gelände statt. Reife Leistung Frank, Gratulation !

Schreibe einen Kommentar