Berlin Tri XL 2016, Berliner Meisterschaft LD

Der traditionelle Berlin-Triathlon fand am letzten Juliwochenende statt. XL steht für die Mittel- und Langdistanz, d.h. 1,9 / 93,2 / 21 km oder für die besonders Harten  3,8 / 175,6 / 42 km. Teamworker Klaus benötigte für die MD eine Zeit von 5:22:57 , landete damit im ersten Drittel von 291 Finishern und belegte den 3. Platz in seiner Altersklasse. Als Staffel benötigten Sohn Johannes mit Markus und Jan (nicht Teamworker) eine Zeit von 4:42:10.

Den Jackpott aber knackte Dietrich, nicht ausgelost sondern hart erkämpft: Dritter Gesamtplatz, erster seiner Altersklasse und Berliner Triathlonmeister über die Langdistanz. Mir fehlen die Worte ! Gut, dass Dietrich alles aufgeschrieben hat, hier sein Bericht und ein paar Fotos (u.a. von Gerda, vielen Dank).

BerlinXL_2

Schreibe einen Kommentar