ITU World Triathlon Hamburg 2015

Bei der Olympischen Distanz waren auch einige Teamworker am 19.07.15 in Hamburg vertreten. Das Schwimmen in der Alster, das Radrennen entlang der Elbchaussee, das Laufen neben der Alster und der Zieleinlauf auf dem Hamburger Rathausmarkt sollen überwältigend sein. Meint unter anderem auch unsere Melly, hier der FB-Bericht. Aber Arnes Leistungen sind wieder unbeschreiblich, daher nur die Zahlen -> 2:16:45, somit 46 ‘ter von über 3.200 Finishern ! Auch Klaus (Wicovsky) blieb mit einer Zeit von 2:52:39 unter drei Stunden, Respekt. Melly lag nur knapp drüber (3:08:43). Allen Finishern und Fans am Rande der Wettkampfstrecke sei gedankt. Kleine Anmerkung vom Pressewart: Das Zusammentragen der unterschiedlichen Informationen (Hören/Sagen, Facebook, E-Mail …) dauert immer sehr lange, ist aber nicht immer 100%ig. Bitte ggf. Info an mich bzw. Vorstand, wird dann optimiert.

Schreibe einen Kommentar