Werbellinsee-Triathlon

Hier ein Bericht von Ailine:

Bei besten Wetter (Sonnenschein und 23 Grad) starteten 4 Sportler unseres Vereins über die Sprintdistanz des 20. Werbellinsee Triathlons. Dabei kamen Melanie, Ailine, Martin und Matthias G. gut über die Distanz. Die Überraschung des Tages: Ailine wurde Dritte in ihrer Altersklasse mit Startpass und konnte so Teamwork auf dem Treppchen vertreten. Dabei erreichte Melanie die gleiche Zeit – was jedoch leider nicht in ihrer Wertung ohne Startpass – für das Treppchen reichte. Auch hier sieht man einmal mehr den Vorteil eines Startpasses.
Am Sonntag startete dann eine Vielzahl von Sportlern unseres Vereins über die Olympische Distanz: Matthias K., Andreas M., Uwe Br. und Carola, Rolf, Tom K., Marcus, Arne, Staffel (Halbdistanz): Antje, Stephan, Kai. Auch an diesem Tage konnten alle Teamworker mit ihren Leistungen zufrieden sein; das Training hatte sich gelohnt. Insbesondere Arne erreichte in seiner Altersklasse ebenfalls den 3. Platz und sorgte so auch am Sonntag für Teamwork-Präsenz auf dem Treppchen. Ein Gruppenfoto kam leider nicht zustande.

Schreibe einen Kommentar